Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Satan versucht, das Gute zu verhindern, doch mit Gott können wir über Mauern springen!

Darum wollten wir auch zu euch kommen, ich, Paulus, einmal, sogar zweimal; doch der Satan hat uns gehindert.

1. Thessalonicher 2,18

Jesus will ich Loblieder singen
denn mit Jesus kann ich springen
selbst über die höchsten Mauern!
Ja, Jesu Sieg wird fortdauern -
nicht nur heut, in unserer Zeit,
sondern bis in alle Ewigkeit!

Frage: Haben wir auch in größten Schwierigkeiten vor Augen, dass Gott ungleich stärker als Satan ist?

Tipp: Setzen wir unser ganzes Vertrauen auf Christus Jesus: Er hat Tod und Teufel besiegt und die Schlüssel des Totenreichs in Seinen Händen, was bedeutet, dass Satan vor Jesus bereits bedingungslos kapituliert hat.