Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
In Gottes Hand erfahren wir Seine Gnade, Fürsorge und Gerechtigkeit!

Ich werfe nicht weg die Gnade Gottes; denn so durch das Gesetz die Gerechtigkeit kommt, so ist Christus vergeblich gestorben.

Galater 2,21

Ich setze allein auf Seine Gnade,
macht Er ja meine Wege gerade!
Ich setze auf Seine Gerechtigkeit
in dieser Zeit und in Ewigkeit!
Denn das Gesetz kann keiner halten,
kann keiner völlig recht je walten!
Wir brauchen Christi heil`ges Blut:
Dann wird das Herz ganz rein und gut!

Frage: Setzen wir auf unsere vermeintlich eigene Gerechtigkeit oder vertrauen wir auf Gottes Gnade?

Tipp: Aufgrund unserer sündigen Natur können wir niemals selbst gerecht werden. Wir brauchen Jesus und müssen uns unter Sein Blut stellen und uns durch Sein Blut reinigen lassen, um vor Gott gerecht zu werden.