Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wunderbar, wie liebevoll Jesus für seine Schafe sorgt.

Er wird seine Herde weiden wie ein Hirte. Er wir die Lämmer in seinen Arm sammeln und im Bausch seines Gewandes tragen und die Mutterschafe führen.

Jesaja 40,11

Das höchste Gut ist, Dein zu sein,
schon hier auf dieser Erde,
denn Du lässt niemals je allein,
die Schafe Deiner Herde.

Frage: Gott übernimmt die volle Verantwortung für seine Herde. Er ist ein liebender Hirte. Was müssen wir unbedingt beachten, um bei Ihm sicher zu sein?

Vorschlag: Jesus lehrte uns einmal folgendermaßen: Bleibet in meiner Liebe! Und Er lehrte uns auch: Ihr seid meine rechten Jünger, wenn ihr tut was ich euch geboten habe. Bleiben wir ganz nahe beim guten Hirten Jesus? Gehorchen wir seiner Stimme? Lieben wir Ihn wirklich mit Wort und Tat? Jesus will uns segnen mit den besten Weiden, mit himmlischer Nahrung!