Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Gott wird ein strenger Richter über unbekehrte Sündeer sein!

Und Omri tat, was dem HERRN übel gefiel und war ärger denn alle, die vor ihm gewesen waren, und wandelte in allen Wegen Jerobeams, des Sohnes Nebats, und in seinen Sünden, durch die er Israel sündigen machte, daß sie den HERRN, den Gott Israels, erzürnten in ihrer Abgötterei.

1. Könige 16,25-26

Lasst uns immer meiden
das Böse in jeder Art
und lasst stets uns scheiden
von Satan, Gottes Widerpart!
Lasst uns Gottes Gebote tun,
allzeit in Seiner Gnade ruhn!

Frage: Entscheidest Du Dich für Gottlosigkeit oder für Gottesfurcht?

Guter Rat: Wir können uns - wie Omri in der obigen Bibelstelle - für das Böse entscheiden. Oder wir können uns - wie Noah, Abraham und viele Andere - für das Gute, also für Gott und Seinen heiligen Willen entscheiden. Lasst uns Buße tun und zu Gott umkehren und Jesus Christus als HERRN und Erlöser erwählen und Ihm hinfort treu dienen!