Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesu Kommen muss in Kürze erfolgen - lasst uns bereit sein!

Und er wird mit den Vielen einen festen Bund schließen eine (Jahr-)Woche lang; und in der Mitte der Woche wird er Schlacht- und Speisopfer aufhören lassen, und neben dem Flügel werden Gräuel der Verwüstung aufgestellt, und zwar bis die fest beschlossene Vernichtung sich über den Verwüster ergießt.

Daniel 9,27

Schon hört man sie Friedensbünde nennen,
für Bibelkenner lässt dies erkennen:
Jesu Kommen muss jetzt bald geschehen!
Seid bereit Ihm entgegen zu gehen!

Frage: Verfolgen Sie auch die Ereignisse um Israel und die Zeichen der Zeit?

Tipp: Israel ist der Zeiger an der Weltenuhr Gottes. Daher lässt der historische Friedensdeal zwischen Israel und den Vereinigten Arabischen Emiraten dieser Tage aufhorchen. Weitere arabische Staaten dürften folgen. Somit könnte der Beginn der letzten Jahrwoche schon bald sein! Nach dem heutigen Bibelvers und Off. 13,5 wird zur Mitte des großen 7-Jahre-Friedensbundes die große Trübsal mit dem Antichristen beginnen. Nun lesen wir in Off. 12,7 von einem großen Engelkampf (und wohl auch Krieg auf Erden; Daniel 10,13) NACH der Entrückung, an dessen Ende erst die Mitte der Jahrwoche liegt. Wie lange wird der Kampf toben? Fängt er gar schon vor dem Friedensvertrag an? Wann wird entsprechend spätestens die Entrückung sein? Gott alleine weiß Zeit und Stunde! Da die Entrückung überraschend erfolgen wird muss dies aber offenbar sehr bald sein! Daher gilt: wachen, beten und bereit sein!!!