Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesus steht jetzt vor Deiner Herzenstüre und bittet Dich um Einlass! Wie reagierst du?

Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.

Offenbarung 3,20

Was willst Du: Jesus steht vor deiner Tür!
Er steht draußen, nicht in dir!
Lass Ihn ein, Er will dich retten,
befreit dich von den Sündenketten.

Frage: Du bist jetzt herausgefordert zu handeln! Wie reagierst Du auf Jesu dringendes Klopfen?

Vorschlag: Es ist nicht irgendein Hausierer, der bei Dir Einlass begehrt. Es ist der Sohn des lebendigen Gottes, Jesus Christus, der sein heiliges, unschuldiges Leben für dich am Kreuz auf Golgatha dahingegeben hat, um dich zu erlösen. Er will in dein Leben eintreten, um dir zu helfen. Die Last deiner Sünden will Er dir wegnehmen, wenn du sie Ihm bekennst und sie bereust. Lade Ihn gerade jetzt in dein Lebenshaus ein und bitte Ihn, in Zukunft dein Herr sein zu wollen. Er wird das tun und Tischgemeinschaft mit dir haben, um dich zu segnen.