Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Am Abend sagt ihr: Es wird schön, denn der Himmel ist rot!, und am Morgen: Heute kommt ein Ungewitter, denn der Himmel ist rot und trübe! Ihr Heuchler, das Aussehen des Himmels versteht ihr zu beurteilen, die Zeichen der Zeit aber nicht!

Matthäus 16,2-3

Das Gericht der Erde naht
lange schon ist es beschlossen,
doch es werden die bewahrt
für die Jesu Blut geflossen.

Frage: Gehören Sie zu den von Jesus angesprochenen Menschen, die fromm tun, aber in ihrem Unglauben die Zeichen der Zeit nicht zu beurteilen verstehen?

Warnung: Wir erleben aktuell massiv viele endzeitliche Zeichen zur Entrückung und auch vieles, was erst nach der Entrückung laut Off. 13 geschehen soll, nimmt bereits Form an. Trotzdem gibt es Christen die nicht auf die Zeichen achten ähnlich wie die Menschen damals zur Zeit Noahs, welche das große sichtbare Zeichen der Arche missachteten und am Ende umkamen! Lasst uns nicht so töricht sein, sondern auf die Zeichen der Zeit achten und die Konsequenzen daraus ziehen!

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=Fy77YTrFqwA )