Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus kommt bald! Seid bereit!

Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden zwar nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden, plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferweckt werden unverweslich, und wir werden verwandelt werden.

1. Korinther 15,51-52

Ganz plötzlich wirst Du kommen
zu holen Deine Frommen
sehr schnell wird es geschehen
dann werden wir Dich sehen.

Frage: Sind Sie bereit für die Entrückung?

Zu beachten: Heute Abend beginnt das 2-tägige Posaunenfest Rosch Haschanah, dem Fest wo wegen dem Neumond „niemand Tag noch Stunde“ kennt (Matth. 25,13) und bei welchem laut dem heutigen Bibelvers beim 100ten und `letzten`, langanhaltenden Schofarstoß „Tekiah-Gadolah“ die Entrückung stattfinden müsste. Ob es dieses Jahr sein wird, wissen wir nicht, aber den Zeichen nach zu urteilen kann es jedenfalls nicht mehr lange dauern. Egal wann Jesus auch immer kommen wird: Lasst uns bereit sein, die Sünde ablegen, Buße tun wo es nötig ist, uns Jesus ganz weihen und Jesus herbeisehnen: „Komm, Herr Jesus!“

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=RWVCcDzn_NE )