Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Gott hilft, wenn wir auf Ihn hören!

So tut`s nun, denn der HERR hat von David gesagt: Durch die Hand meines Knechtes David will ich mein Volk Israel erretten aus der Hand der Philister und aller seiner Feinde.

2. Samuel 3,18

Lasst uns ganz auf Gott vertrauen,
und stets fest auf Sein Wort bauen!
Wohl einem jeden der es wagt,
und danach handelt was Gott sagt!

Frage: Fragen wir Gott oder handeln wir nach eigenem Gutdünken?

Tipp: Gott weiß, was wir brauchen und was gut für uns ist; deshalb teilt Er uns in Seinem Wort mit, was Er von uns erwartet. Und wenn wir uns im Gebet an Ihn wenden, dann zeigt Er uns den Weg, den wir gehen sollen.