Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Wir werden einmal mit Jesus herrschen!

Diese vier großen Tiere sind vier Königreiche, die auf Erden kommen werden. Aber die Heiligen des Höchsten werden das Reich empfangen und werden`s immer und ewig besitzen. Aber das Reich und die Macht und die Gewalt über die Königreiche unter dem ganzen Himmel wird dem Volk der Heiligen des Höchsten gegeben werden, dessen Reich ewig ist, und alle Mächte werden ihm dienen und gehorchen.

Daniel 7,17+18+27

Zunehmend gebrochen wird jedes Recht,
den Menschen geht es zunehmend schlecht,
doch es kommt die Zeit wo wir auf Erden
mit Jesus über Völker herrschen werden!

Frage: Regen Sie sich über Lügen, Gräueltaten und Ungerechtigkeiten durch Politik und Medien auf?

Zur Beruhigung: Über die Vorbereitungen zur Neuen Weltordnung, von denen sogar zunehmend offen gesprochen wird, könnte man viel sagen und man kann sich darüber sehr erregen, zumal es uns persönlich und unsere Angehörigen leidvoll angeht! Manch ein Gotteskind würde wohl hier gerne auf den Tisch hauen und dem ganzen machtvoll entgegentreten. Doch Geduld! Sehr beachtenswert ist in der Prophetie über die kommenden Weltreiche, dass gleich zu Anfang und sogar später nochmal wiederholt wird: Ihr Heiligen werdet Vollmacht erhalten über die ganze Erde zu herrschen! In Off. 2,27 und 12,5 wird über die Brautgemeinde Jesu dasselbe gesagt: Sogar mit eisernem Stab und irdene Gefäße zerschlagend sollen Gotteskinder herrschen! Also: Lasst uns freudig darauf warten bald (kurze Zeit nach der Entrückung) an der Seite Jesu für Recht und Ordnung nach biblischen Maßstäben hier auf Erden sorgen zu können!