Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Jesus kam auf diese Welt

Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Johannes 1,14

Jesus Christus kam in unsre dunkle Welt
und hat sie mit Seinem Licht erhellt.
Das, was ER uns zu sagen hat, ist wahr
und Er stellt uns Gottes Wahrheit dar.

Frage: Wohnt Jesus mit seinem Licht und seiner Wahrheit auch in Deinem Herzen?

Tipp: Lies doch bitte den Vers-Zusammenhang, um diesen Text noch besser verstehen zu können. Das Wunder der Gnade möge in Dir von Mal zu Mal heller aufleuchten.