Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wir müssen stets wachsam sein, denn des Herrn Wiederkunft ist nahe!

Denn der Tag ist nahe, ja, des HERRN Tag ist nahe, ein finsterer Tag; die Zeit der Heiden kommt.

Hesekiel 30,3

Jesus Christus kommt sehr bald wieder
bis nahe der Erde hernieder,
wird Seine Brautgemeinde entrücken
und in Seinem Reich dann entzücken!

Frage: Sind wir bereit, wenn Jesus zurückkommt und Seine Brautgemeinde entrückt?

Guter Rat: Jesus hat uns versprochen, dass Er uns zu sich holen wird. Doch weil nur dem Vater im Himmel Tag und Stunde bekannt sind, müssen wir stets wachsam und wie die klugen Jungfrauen bereit sein und genügend Öl bei uns haben (geistliches Leben). Wer bei der Entrückung hingegen nicht bereit ist, muss die ganzen schrecklichen Endgerichte durchleiden!