Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Unseren Dienst wird Gott segnen!

Zum Lohn für seine Arbeit, die er getan hat, will ich ihm das Land Ägypten geben; denn sie haben mir gedient, spricht der Herr HERR

Hesekiel 29:20

Gott: Ich will Dir immer dienen
und mich dabei auch erkühnen,
frei und offen von Dir zu zeugen
anstatt vor Menschen mich zu beugen!

Frage: Sind wir bereit Gott zu dienen, auch wenn wir den Lohn, die Vorteile, noch nicht sehen?

Garantie: Wenn wir Gott dienen, dürfen wir uns darauf verlassen, dass Er unseren Dienst, unseren Einsatz nicht unbelohnt lässt. Wer also in die Reich-Gottes-Arbeit investiert sei es Geld oder Zeit wird von Gott seinen Lohn bekommen. Das ist noch weitaus sicherer als das Amen in der Kirche!