Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Auch die Gnadenzeit geht einmal vorüber, deswegen sollen wir sie evangelistisch nutzen!

»Die Ernte ist vorüber, der Sommer ist zu Ende, und wir sind nicht gerettet!«

Jeremia 8,20

Lasst uns beständig weitergeben
Christi Botschaft vom ew`gen Leben!
Lasst uns von Jesus stets erzählen,
damit die Verlorenen Ihn erwählen!

Frage: Ist es uns wichtig, die Zeit auszukaufen, um Seine Botschaft weiterzugeben, damit noch möglichst viele Menschen die Gelegenheit haben, sich für Jesus zu entscheiden?

Ernste Warnung: Noch leben wir in der Gnadenzeit, noch haben Sünder die Möglichkeit, sich von Jesu Blut reinwaschen zu lassen. Noch haben wir als wiedergeborene Christen die Möglichkeit, Seine Botschaft weiterzugeben, damit Menschen diese frohe Botschaft erfahren. Aber diese Gnadenzeit wird einmal zu Ende gehen. Deshalb ist es so wichtig, dass wir die Zeit auskaufen, damit Menschen nicht einmal feststellen müssen, dass der Sommer, also die Gnadenzeit, vorüber ist und sie nicht gerettet wurden.