Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus mit ganzem Herzen lieben

Und ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.

Joh. 17,26

Ich lieg in Jesu Armen
und ER hält mich ganz fest,
vertrau auf Sein Erbarmen,
dass ER mich nie verlässt.
So groß ist Seine Treue,
selbst, wenn ich untreu bin,
nimmt Er mich an aufs Neue
und zieht mich zu sich hin.

Frage: Haben Sie eine lebendige geistliche Beziehung mit Jesus Christus?

Zum Nachdenken: Gott hat den Menschen zur Gemeinschaft mit Ihm geschaffen und legte ein Sehnen nach liebevoller, harmonischer Gemeinschaft mit Gott und Mitmenschen in ihn. Passend dazu ist es auch das oberste Gebot, Gott von ganzem Herzen und allen Kräften, sowie Mitmenschen wie uns selbst zu lieben (Lukas 10,27). Lasst uns dies beständig tun!