Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Wir müssen Gott gehorsam sein!

Petrus aber und die Apostel antworteten und sprachen: Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.

Apg. 5,29

Man MUSS GOTT mehr gehorsam sein,
sich nur vor GOTT beugen ganz allein,
sich nicht bei klarem Unrecht beugen
sondern JESUS als HERRN bezeugen!

Frage: Die Apostel wussten sich Gottes Geboten verpflichtet. Wir haben per Grundgesetz z.B. das Recht zur freien Religionsausübung. Politiker übertreten dieses und alle `roten Linien` immer mehr! Bleiben wir Gott treu oder beugen wir uns vor gottlosen Gesetzesbrechern?

Zu bedenken: Heute möchte ich ein Zitat vom bekannten ehemaligen ZDF-Fernsehmoderator Peter Hahne (siehe Link) zum Versagen vieler Christen weitergeben: `...der hält sich doch nicht an diesen Irrsinn. Da wird gesungen im Gottesdienst und dann warten die bis die Polizei kommt. Verstehen Sie: Man muss doch mal was wagen! Zur Zeit des Nationalsozialismus hatten die Menschen, die wirklich Christen waren, sich doch nicht an irgendwelche Vorgaben gehalten. Die haben gewartet, bis die Gestapo kommt oder später die Stasi und wir machen das vorher alles schon!`
Noch eine Bitte: Lasst uns (trotz berechtigter Wut) für die Politiker beten, dass sie noch Buße tun, denn sie sind selbst verführte Verführer und werden schon bald einen hohen Preis zahlen, denn die Wahrheit wird laut Markus 4,22 und Off. 6,3-4 ans Licht kommen!
[erneuter Versand mit anderer Link-Quelle wegen Meinungsunterdrückung bzw. Löschung durch youtube]

( Link-Tipp zum Thema: odysee.com/@indubio:1/flg.191-%E2%80%93-die-heidenangst-der-christen:4?t=1899 )