Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Falsch Zeugnis reden ist Sünde!

HERR, errette mich von den Lügenmäulern, von den falschen Zungen.

Psalm 120,2

Falsch über Menschen berichten
und all solch üble Geschichten
sind Sünde und dürfen nicht sein:
Drum lebe Wahrhaftig und rein!

Frage: Sprechen die Mainstream-Medien die Wahrheit?

Zum Bedenken: Kürzlich wurde ich auf einem `Spaziergang` gegen die Corona-Politik von jemanden angesprochen, der meine umgehängten Plakate mit Hinweis auf meinen Glauben an Jesus Christus sowie die Jahreslosung 2022, wonach es bei Jesus kein 3-G gibt, fotografieren wollte und dies als Beweis, dass Spaziergänger eben keine(!) Nazis usw. sind, wie es Medien und Politiker unterstellen. Im Gegenteil: ein Teilnehmer des friedlichen Spaziergangs hatte `Jesus lebt` auf seiner Weste stehen und immer wieder traf ich Gotteskinder und hatte Glaubensgespräche! In Reutlingen sah ich rund 10.000 Teilnehmer und vom Spaziergang eine Woche später sprechen Medien von gerade mal 100! Auch manche realitätsfremde Antworten von Bundestagsabgeordneten kann ich oft nur noch mit der Frage beantworten, in welcher Welt sie eigentlichen leben! Lasst uns für die Wahrheit einstehen und Jesus Christus, der DIE WAHRHEIT ist (Joh. 14,6) treu nachfolgen!

( Link-Tipp zum Thema: reitschuster.de/post/rechenkunst-der-qualitaetsmedien-wie-man-aus-tausenden-demonstranten-100-macht/ )