Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wenn uns bewusst ist, was Jesus für uns tut, dann machen wir Ihn gross!

Dem aber, der euch kann behüten ohne Fehl und stellen vor das Angesicht seiner Herrlichkeit unsträflich mit Freuden, dem Gott, der allein weise ist, unserm Heiland, sei Ehre und Majestät und Gewalt und Macht nun und zu aller Ewigkeit! Amen.

Judas 1,24-25

Du wirst, Heiland, mich stets behüten!
Ich kann es Dir niemals vergüten,
doch von Herzen preisen will ich Dich
sowie Dir danken ewiglich!

Frage: Geben wir Jesus und Seiner Majestät die Ehre, die Ihm gebührt? Machen wir Ihn groß?

Tipp: Wer Jesus als seinen ganz persönlichen Erlöser angenommen hat, der gibt Ihm auch alle Ehre und alle Anbetung, denn wir haben Ihm nicht nur vieles, sondern alles zu verdanken. Vor allem haben wir durch Ihn das ewige Leben in Seiner Herrlichkeit und Seinem Königreich.