Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Gott loben und anbeten!

Lobe den HERRN, meine Seele, und alles, was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat! Der dir alle deine Sünden vergibt und heilt alle deine Gebrechen

Psalm 103,1-3

Lobe den Herrn und bete IHN an,
danke für Alles was ER getan.
Er, der Dich bis zum Tod hat geliebt
und Dir all deine Sünden vergibt;
Er wird immer derselbe sein!
IHM sei die Ehre! Lobpreist IHM allein!

Frage: Was wären wir ohne unseren geliebten HERRN und Heiland Jesus Christus und Seine Gnade und Sündenvergebung?

Aufruf: Lasst uns stets vor Augen halten, dass wir ohne Jesus Christus auf ewig verloren wären und nur ER alleine unsere ganze Hoffnung ist auch in dieser finsteren Zeit! Lasst uns Ihn mit ganzem, liebenden Herzen loben, preisen und ehren und Seinen heiligen Namen erheben!