Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Vorsicht: Satan kommt wie ein brüllender Löwe - oder auch zuerst als scheinbar harmloses Löwenbaby!

Seid nüchtern und wacht! Denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlingen kann;

1. Petrus 5,8

Lasst uns nüchtern sein in allen Dingen,
denn der Teufel will uns gern verschlingen,
listig zum Sündigen hin verführen -
darum verschließt ihm alle Türen!

Frage: Haben Sie schon mal ein süßes Löwenbaby gesehen?

Warnung: Wer würde nicht gerne so ein ganz kleines, süßes Löwenbaby in den Arm nehmen und knuddeln aber wehe die Mutter kommt oder dieses `Baby` wird groß: Das wird tödlich enden! Auch Satan kommt nicht unbedingt immer gleich als brüllender Löwe, sondern oft erst mal mit scheinbar `unbedeutend` und `harmlos` anmutenden Sünden doch wenn man ihm den `kleinen Finger` reicht, nimmt er schließlich die `ganze Hand` und am Ende die ganze Seele! Lasst uns daher nüchtern sein und wachen und gerade angesichts des nahen Kommens Jesu stets bereit sein!