Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Der Tod ist nicht das Ende!

Jesus spricht: Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt. Wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?

Joh. 11,25-26

Der TOD öffnet uns die TÜR zur Ewigkeit.
Bist Du schon für diese Wahrheit bereit?
Kein Grabstein kann für den Sinn im Leben stehen,
aber mit Gott wirst Du die Herrlichkeit Gottes sehen!
So nutze doch endlich die Zeit der geschenkten Gnade.
Sie zu verpassen, wäre tragisch und Jammerschade.
Drum sag JA zu Jesus und vertrau seinem Allmachtswort,
damit Du Eingang findest zum himmlischen Ort!

Frage: Ist Dir freudig bewusst, dass der Tod nicht Ende, sondern Beginn Deines Lebens im Licht des Himmels ist?

Nachgedacht: Der Zugang zu Gott ist bereits durch Christus geebnet. Wer auf diesem Weg geht, ist für alle Zeiten reich gesegnet. Der Tod kann Gottes Kindern nie mehr schaden, weil Gott den Tod besiegt - wir ewige Freude haben!