Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus starb aus Liebe zu uns!

Als nun Jesus den Essig genommen hatte, sprach er: Es ist vollbracht! Und er neigte das Haupt und übergab den Geist.

Joh. 19,30

Kennst du Sünder IHN denn schon:
Jesus Christus Gottessohn,
der Sein Leben für Dich gab?
Leidend trug ER Schmerz für dich
freiwillig das Leben wich
womit ER dein Heil erwarb.
Auferstanden ist Er nun,
alle dürfen in ihm ruhn
die Sein Tod hat freigemacht.
Deine Sünde wurde Sein,
Er trug sie für Dich allein
als Er rief es ist vollbracht!

Frage: Hast Du schon Frieden mit Gott in Jesus Christus erlangt?

Zu bedenken: Jesus ging bewusst den kompletten Leidensweg bis in den Tod um uns Sünder zu erlösen! Wie ist Deine Antwort auf Jesu unfassbar großes Liebesangebot?