Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Achtung Lebensgefahr! Das Sündemaß ist voll und Gottes Gericht MUSS kommen!

Denn dann wird eine große Drangsal sein, wie von Anfang der Welt an bis jetzt keine gewesen ist und auch keine mehr kommen wird. Und wenn jene Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Fleisch gerettet werden

Matthäus 24,21-22a

Der Untergang der ersten Welt,
die aus der Art geschlagen,
das Feuer, das aus Sodom fällt,
Ägyptens lange Plagen
und andre Wunder Deiner Macht
bezeugen, wenn Dein Zorn erwacht,
wie Du nach Werken lohnest.

Frage: Auf was steuert die Welt aktuell zu?

Dringliche Warnung: Gott ist absolut heilig und nach Galater 6,7 lässt Gott sich nicht spotten, weswegen der Mensch auch das ernten muss was er sät! Wir erleben derzeit eine geradezu explodierende Sündenzunahme, welche vor allem auch durch die Elite vorangetrieben wird. Nach Nahum 1,3 ist Gott langsam zum Zorn, aber Psalm 2,12 warnt: `wie leicht kann Sein Zorn entbrennen` d.h. wenn das Sündenmaß voll ist und Gott Gericht übt, dann richtig und heftig! Da fehlende Gottesfurcht und Sündenmaß diesmal weltweit sind und ein nie gekanntes Ausmaß haben, wird auch Gottes Zorngericht diesmal weltweit und ein nie gekanntes Ausmaß haben! Lasst uns darum prüfen ob wir so wie wir sind vor Gott bestehen können und ggf. Buße tun und alles daran setzen dem Zorngericht durch Entrückung entfliehen zu dürfen und endlich bei Jesus zu sein (Lukas 21,36; Off. 3,10)!

Achtung: Aktuell werden etliche Tagesleitzettel-Emails blockiert! Unser Provider ist informiert.

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=uUoZhv9ejNs )