Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus kann geistlich Blinde sehend machen!

Eines weiß ich: dass ich blind war und jetzt sehend bin!

Joh. 9,25b

Bist Du noch immer geistlich blind,
oder schon ein wahres Gotteskind?
Falls nicht solltest Du zu Jesus gehen,
denn Er lässt Blinde wieder sehen!

Frage: Hat Jesus Christus Ihnen schon `geistliches Augenlicht` geben dürfen?

Zur Beachtung: Viele Menschen haben Sehschwächen und es ist wirklich ein Segen, dass es Brillen gibt. Schlimm ist es aber, wenn man gar nichts mehr sieht! Am allerschlimmsten ist es aber, wenn man `geistlich blind` ist und auf ewig verloren geht! In Off. 3,18 bietet Jesus der blinden Endzeitgemeinde `Augensalbe` an, um Sehend zu werden und ihre geistliche Armut zu erkennen! Lasst uns Jesus um Seine Augensalbe bitten und wo nötig Buße tun - und auch um Gnade für Mitmenschen bitten, dass Gott ihnen die Augen über ihre ewige Verlorenheit öffnet!