Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus muss unsere Lebensausrichtung sein!

Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn.

Philipper 1,21

Christus ist mein Leben, Sterben mein Gewinn,
wir sind Seine Reben, wachsen zu Ihm hin.
Er wird bald erscheinen, wir sind in der Zeit.
Er wird uns vereinen mit Sich für alle Zeit!

Frage: Trifft der heutige Bibelvers auch auf Dich zu?

Zur Beachtung: Mit Verweis auf Vergänglichkeit und Diebstahl warnt Jesus in Matth. 6,19 davor, seine Zeit mit materieller Gewinnausrichtung zu `verplempern` aber schon im Folgevers weist er auf DIE `Renditemöglichkeit` hin: In Gottes Reich `investieren`! Wenn Jesus Christus unsere Lebensausrichtung ist und wir den weltlichen Verlockungen `sterben` haben wir gleich mehrfachen Gewinn: Steigende Inflation, Great Reset etc. können dem geistlichen `Gewinn` nichts anhaben und wir sind sogar in rechter Bereitschaft für die Entrückung! Lasst uns so ausgerichtet sein!