Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Gottes Macht ist unendlich!

Siehe, ich, der Herr, bin der Gott alles Fleisches; sollte mir irgend etwas unmöglich sein?

Jeremia 32,27

Großer Gott, der über Seine Kinder wacht:
Unendlich groß ist Deine Macht!
Nichts kann Dir unmöglich sein,
nichts ist Dir zu groß, zu klein!
Ich werde stets voll Vertrauen
auf Deine Allmacht schauen!

Frage: Rechnen wir mit Gottes Allmacht oder denken wir uns Gott klein?

Zum Nachdenken: Viele versuchen, Gott mit dem begrenzten menschlichen Geist zu erfassen, doch Gott ist weitaus größer als alles, was sich der menschliche Geist - und sei dieser auch noch so genial - vorstellen kann. Für Gott ist nichts unmöglich. Und das ist wunderbar!