Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Markus Kenn

Wer zu Gott gehört, dem ist ewige Freude gewiss!

Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und Heilung wird unter ihren Flügeln sein; und ihr werdet herauskommen und hüpfen wie Kälber aus dem Stall!

Maleachi 3,20

Wir, die wir reuig zu Dir kamen,
fürchten Deinen heil`gen Namen.
Drum wird die Sonne der Gerechtigkeit
uns herrlich scheinen in Ewigkeit!

Frage: Sind wir voll hoffnungsvoller Erwartung, dass uns, die wir gottesfürchtig sind, ewige Freude zuteilwerden wird?

Zum Nachdenken: In dieser Welt, in diesen Zeiten, wird alles immer trostloser, schlimmer, schlechter: Eigentlich wäre das ein Grund zum Verzweifeln. Wir dürfen sicher sein, dass der Tag Seines Gerichtes und Seines Zornes kommt. Für uns wird es aber die Rettung sein, für die Welt, für den Teufel und seine Diener wird es aber der Tag der endgültigen Verurteilung sein.