Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Gott lässt sich nicht spotten!

Ich kenne deine Werke, dass du weder kalt noch heiß bist. Ach, dass du kalt oder heiß wärst! So aber, weil du lau bist und weder kalt noch heiß, werde ich dich ausspeien aus meinem Mund.

Offenbarung 3,15-16

Man kann den Hohn auf Gott kaum fassen,
doch Gott wird sich nicht spotten lassen!
Drum ist auch Gottes Gericht nicht fern!
So kehre doch um zu Gott dem HERRN!!!

Frage: Wird Ihnen auch übel bei dem, was auf dem Evangelischen Kirchentag u. A. in der Abschlussrede gesagt wurde (siehe Link)?

Zur Beachtung: Man kommt kaum mehr hinterher mit dem zunehmenden Irrsinn: Nato-Großmanöver `Air Defender 23` statt Verhandlungen, Klimakleber, antichristliche EU-Gesetze, Hauseigentümer die politisch gewollt in den finanziellen Ruin getrieben werden usw. - und nun auch noch die Kirche mit ihrer direkten Gotteslästerung. Dies wird nicht folgenlos bleiben, denn: `Irrt euch nicht: Gott lässt sich nicht spotten! Denn was der Mensch sät, das wird er auch ernten` (Gal. 6,7). Aber eine Aussage scheint doch, angesichts der vielen Zeichen, prophetisch zu sein, ähnlich der Hohepriester-Aussage bei Jesus (Joh. 11,39-52): `wir sind alle die letzte Generation` d.h. Tag des HERRN bzw. Gerichtszeit der großen Trübsal wird diese Generation bald treffen und laut Jesaja 13,12 werden nur wenige überleben! Lasst uns in allen Nöten an Jesus festhalten, für die Entrückung bereit sein und in der ersten Liebe für Jesus Christus `heiß` brennen!

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=trdhd82u0Ik )