Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Jesus bestimmt den Zeitpunkt vom Beginn der Jahrwoche

Tag des HERRN es muss unbedingt zuerst der Abfall kommen und der Mensch der Sünde geoffenbart werden, der Sohn des Verderbens nur muss der, welcher jetzt zurückhält, erst aus dem Weg sein; und dann wird der Gesetzlose geoffenbart werden

2.Thessalonicher 2,2b+3b+7b-8a

Ist der Tag des HERRN auch nicht mehr weit
so bestimmt doch GOTT allein Tag und Zeit!
Lasst uns nach den Zeichen der Zeit sehen
und bereit sein endlich Heim zu gehen!

Frage: Heute ist der zweite und wohl entscheidende Tag der UN-Generalversammlung zur Agenda 2030. Wird der 7-Jahresvertrag aus Daniel 9,27 jetzt durch den Antichristen kommen?

Zur Beachtung: Wir leben in einer extrem `spannenden Zeit`: Neben vielen Entrückungszeichen soll nun ein 7-Jahresvertrag verabschiedet werden. Aber lasst uns bedenken: Der Antichrist KANN sich erst offenbaren, wenn das `Zurückhaltende` weggenommen ist und sollte es sich beim ersten Reiter in Off. 6 um den Antichristen handeln, geht ohne Jesus bewusste `Freigabe` schon mal gar nichts! `Apostasia` bedeutet zudem nicht nur Abfall, sondern auch Trennung / Entfernung und kann sich auf die Entrückung kurz vor dem Auftreten des Antichristen beziehen! Interessant ist nun, dass bereits 11 Staaten die UN-Erklärung blockieren wollen (u. a. Russland)! Verzögert Gott noch alles? Oder ist ein ganz anderer Vertrag gemeint? Vieles wissen wir nicht, aber lasst uns wachen und bereit sein! Maranatha - Jesu Kommen ist nah!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=1800 )