Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Martin Meißner

offene Tür

Darnach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel; und die erste Stimme, die ich gehört hatte mit mir reden wie eine Posaune, die sprach: Steig her, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.

Offenbarung 4,1

Tut mir auf die schöne Pforte,
führt in Gottes Haus mich ein;
ach wie wird an diesem Orte
meine Seele fröhlich sein!
Hier ist Gottes Angesicht,
hier ist lauter Trost und Licht.

Frage: Traust Du dich wirklich, Jesus Christus alle Bereiche deines Lebens zu öffnen?

Zum Nachdenken: Viele Christen zögern damit, Jesus Christus alle Bereiche ihres Lebens zu öffnen. Oder sie verschließen oder verschweigen gewisse Dinge dem Heiland. Kennst Du das? Lässt Du es zu, dass Jesus auch über deine verschwiegenen Verstecke der Herr ist? Das können geheime Lüste, Lieblingssünden oder nicht bekannte Schuld sein. Oder etwas, das Du für richtig hältst, obwohl es Sünde ist. Lass dich davon befreien. Wie geht das? Öffne Jesus die Tür, damit er auch die geheimen Dinge in deinem Leben umkrempeln kann. Du kannst ihm jeden Tag neu die Tür zu deinem gesamten Leben öffnen. Dann erfüllt sich seine wunderbare Verheißung! Dann öffnet sich die Tür zum Himmel und die göttliche Herrlichkeit des ganzen Himmels steht Dir zur Verfügung.