|
Frage:
Würdest Du Dich als dankbaren Menschen bezeichnen?
Zum Nachdenken:
Wenn ja, dann darf ich Dir gratulieren. Ich vermute, dass Du jeden Tag aus Gottes Hand nimmst. Du erkennst Seine Güte in allen Facetten, ob in guten oder beschwerlichen Tagen. Wohl dem, dem nichts selbstverständlich erscheint. Dankbare Menschen schöpfen aus der Quelle der Güte Gottes, die nie versiegt!
`Der Dank ist der Maßstab unserer Gottesnähe oder Gottesferne.` (Wolfgang Dyck) |