Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Keruz am Himmel

und es wird hier und dort große Erdbeben geben, Hungersnöte und Seuchen; und Schrecknisse und große Zeichen vom Himmel werden sich einstellen.

Lukas 21,11

Viele Jahren waren am verstreichen,
doch nun sieht man vermehrt die Zeichen:
Jesus kommt in großer Herrlichkeit,
drum mache Dich auf und sei bereit!

Frage: Erkennst Du die vielen Zeichen von Jesu baldigem Kommen?

Tipp: Nachrichten von Erdbeben, Hungernöten und Seuchen sind wir schon zunehmend gewohnt. Jesus hatte aber auch Zeichen an den Gestirnen und am Himmel für die Zeit seines Kommens angekündigt. Vom großen Zeichen aus Off. 12, welches sich in knapp 3 Wochen ereignen wird, hatten wir schon berichtet sowie auf einige sonstige Zeichen hingewiesen. Vorgestern sah ich aber auch ganz persönlich ein solches am Himmel als ich in den Garten ging: Ein Kreuz am Abendhimmel. Das außergewöhnliche ist aber Ort und Lage: Wie wir wissen ist Jupiter der Königsplanet welcher nun in Kürze „geboren“ werden wird (Off. 12,5). Exakt am Ort des Jupiters war das Kreuz – und zudem deckte sich der lange Hauptbalken mit der Flugbahn des Jupiters (näheres siehe www.gottesbotschaft.de/?pg=3452). Haben Sie auch Zeichen von Jesu Kommen erlebt? Wenn ja, dann schreiben Sie es uns!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=3452 )