Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Ball darf man NICHT dienen!

und diente dem Baal und betete ihn an und erzürnte den HERRN, den Gott Israels, wie sein Vater getan hatte.

1: Könige 22,54

Es weiß ja jedes wahre Gotteskind,
wenn auch Politiker Baal am dienen sind,
dass dieses Gott sehr stark Erzürnen tut,
und Sein gerechtes Gericht darauf ruht!

Frage: Auf wessen Seite stehen Sie: Auf der Baals oder der des HERRN, dem Gott Israels?

Tipp: Sicher haben Sie auch gestern mit Schrecken mitbekommen: Thomas de Maizieres will für Baal (heute nennt man ihn Allah) einen Feiertag einführen (Buß-und-Bettag schaffte man ab!). Geht es noch schlimmer im Abfall um den HERRN der Herrlichkeit zu erzürnen? Eine Partei mit „C“ für Christlich hat nicht nur „Ehe für alle“ letztlich eingeführt sondern will uns nun zwingen Allah durch Feiertagseinhaltung zu huldigen! Die Christenverfolgung durch Anhänger dieser erklärt antichristlichen Religion sind ihnen offenbar egal. Wie muss Gottes Gericht wohl darauf aussehen! Aber dies braucht uns nicht zu wundern, rechnen doch Gotteskinder mit baldiger Entrückung, wonach der Antichrist dann selbst auf Erden auftreten wird (Off. 12). Ihm wird der Weg aktuell bereitet! Lasst uns bei Wahlen entsprechend stimmen, aber vor allem im Gebet dagegen angehen und darauf achten nicht selbst mit schuldig zu werden (ggf. Austritt aus Parteien, Kirchen etc.).