Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Blutmond

Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.

Joel 3,4

Schon seit einiger Zeit kann man es vermehrt sehen:
Zur Bibel passende Zeichen, welche geschehen!
Was in der Bibel steht, wird sich auch erfüllen.
Gott wird Geheimnisse (Daniel 12,4) enthüllen!

Frage: Leben Sie im Glauben an Gottes Wort und achten auf biblische Zeichen?

Tipp: Gott alleine kennt Zeit und Stunde, aber passende Zeichen treten vermehrt auf und sollten beachtet werden. So gab es eine besondere Sonnenfinsternis 2017 in den USA. 7 Jahre später wird es dort wiederum eine geben deren Verlauf quer dazu ist und einem „X“ bzw. Durchstreichen gleichkommt. Heute haben wir einen Blutmond, Supervollmond und Bluemoon in einem. Der Talmud spricht beim Blutmond vom kommenden Schwert und heute ist auch das jüdische Fest der Baumpflanzung, welches an die Wiedererstehung des „Feigenbaums“ Israels vor genau 70 Jahre erinnert (Matth. 24,32 ; siehe auch 3. Mose 19,24-25 und die 3,5 Jahre Trübsalzeit) . An gleicher Stelle war der Mond von heute zuletzt vor 150 Jahren zu sehen. 150 Tage dauerte die Sintflut und 15 Ellen war die Wasserhöhe über die höchsten Berge (1. Mose 7,20) und heute ist der 15te Schwad nach hebr. Kalender. Lasst uns also stets wachsam und bereit für Jesu Kommen sein!