Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Sünde bleibt nie ungestraft.

Wenn ihr das aber nicht tut, siehe, so werdet ihr euch an dem Herrn versündigen. Ihr sollt aber wissen: Es ist eure Sünde, die euch treffen wird.

4. Mose (Numeri) 32,23

Vor Gott kann niemand sich verstecken,
Er findet dich, wir dich entdecken,
dein Herz liegt vor Ihm offenbar,
was du verbirgst, das sieht Er klar.

Frage: Sind wir uns der Verantwortung vor Gott bewusst?

Vorschlag: Gott, der heilig ist und Augen wie Feuerflammen hat, sieht genau wie wir handeln, denken und er wird eines Tages von einem jeden Menschen Rechenschaft über sein Tun und Lassen während seines Erdenlebens fordern. Glücklich diejenigen Menschen, die sich einmal in ihrem Leben ganz bewusst und ehrlich zu Jesus gewendet haben. Jeder muss seine Sündhaftigkeit im Lichte der Bibel einsehen, bereuen und Jesus um Vergebung der Schuld bitten. Als nächster Schritt soll sich jeder Mensch der Herrschaft Gottes unterstellen und Ihn als Herrn seines Lebens annehmen. Jesus vergibt jedem, der ihn um Vergebung bittet und bewahrt ihn auf seinem weiteren Weg. Ein Leben für Gott ist erfüllt von Gottes Segen.