Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Achtung Lüge! Alles muss man prüfen!

Prüft aber alles und das Gute behaltet.

1. Thess. 5,21

In der Welt wird viel gelogen
und die Wahrheit stark verbogen!
Macht und Geld sind oft die Ziele
und darunter leiden dann viele!

Frage: Gottes Wort gebietet alles zu prüfen und nur das Gute anzunehmen! Tun Sie das im geistlichen und allen anderen Bereichen?

Tipp: Wie Untersuchungen zeigen, versterben offenbar nur Vorerkrankte oder Altersschwache an Corona (wie bei jeder Grippewelle). Kaum jemand hat mehr Verständnis für die total überzogenen Maßnahmen welche unzählige Menschen ins Verderben reißen! Bekanntlich finanzieren und steuern Bill Gates und Pharmaindustrie die WHO. Ihren Tetanus-Impfungen in Kenia wurden heimlich Stoffe zufügt, welche Frauen unfruchtbar machen (siehe dortige kath. Website). Auch sollen ihre Impfungen furchtbares bei Kindern in Indien angerichtet haben. Impfstoffe sind (vor allem zu Corona) nicht harmlos und jahrelange Studien nötig. Nun will die Politik auch noch baldige Zwangsimpfungen für alle einführen! Was wird in diesen Spritzen sein? Lasst uns gegen diese schlimmen Pläne beten, aber auch, dass Menschen noch vor der Entrückung zum rettenden Glauben an Jesus Christus finden! Und wenn wir selbst lau sein sollten: lasst uns unser Leben ganz Jesus hingeben!