Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Die Entrückung ist der rettenden Arche vergleichbar - lasst uns bereit sein!

Und es bewirkt, dass allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn, und dass niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Offenbarung 13,16-17

Was auch immer kommen mag,
ob bei Nacht oder auch bei Tag:
Jesus rettet – er hat es versprochen
und noch nie sein Wort gebrochen!

Frage: Sind Sie bereit für den Zeitpunkt, wenn Jesus Christus seine Brautgemeinde zu sich holen wird und sie, ähnlich wie einst Noah in der Arche, vor der großen Trübsal retten wird?

Tipp: Mit dem Slogan „Die einzige Baufinanzierung die unter die Haut geht“ wirbt mittlerweile eine Bank in Deutschland für den Chip, welcher in die rechte Hand implantiert wird und mit dem man Einkäufe bezahlen und Haustüren öffnen kann. Als damaliger Chefentwickler einer „gläsernen Fabrik“ arbeitete ich noch mit einfachen Barcodes – und das nur an Werkstücken und sah dies bereits als grenzwertig. Am Leitrechner hatte ich alles im Blick. Was nun aber geschieht ist menschenverachtend und höchst gefährlich! Wehe, es sitzt der „Falsche“ am Leitrechner! Von der Bibel her wissen wir, dass dies der Antichrist sein wird, welcher diesen Chip weltweit als Basis für seine Macht nutzen wird! Aber wie tröstlich ist es doch, dass vor diesem Kapitel 13 der Offenbarung Kapitel 12 mit der Entrückung kommt! Lasst uns kluge Jungfrauen sein (Matth. 25), die „Arche“ der Entrückung nicht verpassen und Mitmenschen aufrufen die Gnadenzeit zu nutzen!