Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Jesus ermahnt zur Wachsamkeit!

In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch später noch, solange die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen kamen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, die von jeher berühmte Männer gewesen sind.

1. Mose 6,4

Gottes Schöpfungsordnung ist gänzlich richtig,
und sich danach zu richten lebenswichtig!
Sünde führte schon immer ins Verderben
und verursacht sehr viel Leid, Not und Scherben!

Frage: Könnte sich ähnliches wie zu Noahs Zeit wiederholen?

Tipp: Laut Biowissenschaft ist COVID-19 ein RNA-Virus und ein Impfstoff daher kein Herkömmlicher, sondern es wird ein massiver Eingriff in unsere Zellen vorgenommen. Testphasen werden extrem verkürzt und Folgen auf Zellen und Erbgut sind unbekannt! Zudem wird aktuell in Deutschland im Eilverfahren § 28 geändert um Zwangsimpfungen zu ermöglichen. Dass heutzutage Politiker und Milliardäre ohne Fachausbildung Entscheidungen entgegen warnenden Fachleuten treffen, beunruhigt. Jesus verglich die Zeit „des Endes“ mit der von Noah (Matth. 24,37), wobei er aber nicht explizit auf Gen-Manipulation wie damals hinwies (Dämonen schwängerten mit anderen Genen Frauen, wodurch Mischwesen entstanden) sondern auf die Sorglosigkeit und der ganz plötzlich hereinbrechenden globalen Katastrophe. Jesus wurde nicht müde, angesichts der Zeichen zum Wachen und zur Bereitschaft für Sein Kommen aufzurufen! Wohl dem, der auf Jesu Warnung hört!