Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
In Gottes Hand geborgen

Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand, sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.

Sprüche 3,5-6

Auf Gott vertraue ich ganz allein,
denn er wird immer bei mir sein!
Er hält mich fest in Seiner Hand,
bei Ihm baue ich nicht auf Sand!
Er kennt die Zukunft, Ziel und Sinn,
herrlich, dass ich geborgen bin!

Frage: Haben Sie Angst vor der Zukunft, vor noch schlimmeren Zeiten oder einer Zwangsimpfung?

Tipp: Viele Gründe gibt es Angst zu haben. Eine könnte sein, zwangsgeimpft zu werden. Gestern hatten wir das Zeichen des Tieres betrachtet, was aber etwas anderes ist, wenngleich auch ein RFID und sonstige Substanzen mit geimpft werden können. Als damals Petrus auf dem Meer wandelnd zu sinken anfing, weil er auf die „Gefahren“ schaute, half ihm Jesus sogleich und sagte „Du Kleingläubiger, warum hast du gezweifelt?“ (Matth. 14,31). Lass uns also unser Vertrauen von ganzem Herzen auf Jesus Christus setzen und nicht so viel grübeln sondern an Ihn denken, dann WIRD er uns recht führen!