Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Wir müssen die Werke der Finsternis aufdecken!

und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, deckt sie vielmehr auf

Epheser 5,11

Lasst uns nicht ruhig stehen
sondern auf die Strasse gehen
und Satans Werk aufdecken
und nicht vor ihm erschrecken!

Frage: Gehorchen Sie Gottes Wort und decken Sie die Werke der Finsternis auf?

Tipp: Interessant ist, dass es aktuell erneut katholische Bischöfe und Kardinäle sind, welche Gottes Wort gehorchend Corona-Maßnahmen kritisieren und wahrheitsgemäß vom „Auftakt einer Weltregierung“ sprechen. Auch bei der genehmigten Demo in Stuttgart letzten Samstag waren Christen zugegen und es wurde für diese Demo gebetet und auch die Zusammenarbeit mit der Polizei lief optimal. Horst Seehofers Aussage am 20.5.2010 in Bezug auf die „Finanzmacht“ ist ja bekannt: „Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden“. Viele Menschen werden aktuell politisch missbraucht und auch die Medien sind weitgehend in der Hand einer „Finanzmacht“. Lasst uns hinter die Kulissen blicken und die Werke der Finsternis aufdecken – es geht um das Wohl von uns, unseren Kindern und der Menschheit – und darum Gottes Wort zu gehorchen!