Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Im Glaubensgehorsam leben

Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, dass meine Kinder in der Wahrheit wandeln.

3. Joh. 1,4

Lasst uns Jesus nachfolgen ganz allein,
und Ihm in großer Treue dienstbar sein.
Den Weg zeigt uns Sein kostbares Wort,
es ist uns Hilfe und ein sichrer Hort!

Frage: Wandeln Sie in der Wahrheit? Ist Ihr Leben schriftgemäß?

Tipp: Wie viel Not können doch unartige, störrische Kinder ihren Eltern bereiten! Welch Unfriede liegt da über der Familie! Wie wunderbar ist es hingegen, folgsame Kinder zu haben! Dasselbe gilt natürlich auch für die Gemeinde Gottes. Johannes als Apostel und Leiter ist es sogar die „größte“ Freude zu hören, dass Gemeindeglieder nicht nur über Gottes Wort reden sondern sich auch danach ausrichten bzw. in der Wahrheit wandeln. Lasst uns dies nicht nur tun, um unseren Gemeindeleitern eine Freude zu bereiten, sondern vor allem weil wir es letztlich mit dem lebendigen und heiligen Gott zu tun haben, von welchem uns Sünden, die wir im Leben dulden, scheiden (Jesaja 59,2)!