Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.
Für Jesus leben - dass hat Wert für Zeit und Ewigkeit!

Ich habe den guten Kampf gekämpft, ich habe den Lauf vollendet, ich habe Glauben gehalten; hinfort liegt für mich bereit die Krone der Gerechtigkeit, die mir der Herr, der gerechte Richter, an jenem Tag geben wird, nicht aber mir allein, sondern auch allen, die seine Erscheinung lieb haben.

2. Timotheus 4,7-8

Selig wer ganz für Jesu Christus gelebt!
Selig, wer stets nach Jesu Ehre gestrebt!
Selig, wer Jesus geliebt in seinem Leben,
lasst uns auch alle danach täglich streben!

Frage: Wurde Ihnen auch schon mal ein Mensch, der Ihnen ganz nah stand, durch den Tod vom Herzen gerissen?

Tipp: Mit Bestürzung erhielten wir die traurige Nachricht des gestrigen Heimgangs unseres lieben Glaubensbruders Heinrich Ardüser der u.A. für diese Tagesleitzettelarbeit verantwortlich war. Ich, Rainer Jetzschmann, verlor nicht nur einen überaus treuen und wertvollen Mitarbeiter sondern auch meinen besten menschlichen Freund. Viele Jahre hatten wir Jesus gemeinsam durch alle Stürme durch Gottes Gnade und Hilfe gedient. Uns schmerzt der Verlust sehr, aber er darf sich nun nach Lukas 16,25 am Ort des Trostes freuen und seine Werke folgen ihm (Off. 14,13)! Er war uns in Sanftmut, Treue, Hingabe für Jesus und Sein Reich und bei allen geistlichen Früchten ein überaus großes Vorbild und wir können Gott nur danken, dass er uns zusammengeführt hatte und für die gemeinsame Zeit! Lasst uns seinem Beispiel folgen und ganz für Jesus Christus leben und für Ihn wirken die Krone der Gerechtigkeit liegt dann auch für uns bereit!