Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Die totale Überwachung durch eine weltweite Diktatur droht!

Und das Tier, das ich sah, war gleich einem Panther und seine Füße wie Bärenfüße und sein Rachen wie ein Löwenrachen. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Thron und große Macht.

Offenbarung 13,2

Lasst uns von Herzen danach streben,
ganz für Jesus nur zu leben,
somit auch gewürdigt zu sein,
zu kommen in die „Arche“ rein!

Frage: Werden Sie gewürdigt sein, der „Großen Trübsal“ durch Entrückung entfliehen zu dürfen?

Zu beachten: Beachtenswert ist, dass man schon vor Jahrzehnten, in den Anfängen des Computerzeitalters, von 3 Computerzentren namens „la Bęte“ („das Tier“) sprach, welches Daten der Menschen sammeln würde. Nun lassen Aussagen des israelischen Star-Historikers Harari aufhorchen: Es droht die totale Überwachung aller Menschen und damit die perfekte Diktatur eines autoritären Regimes! Spione braucht es nicht mehr - das erledigen Kameras, Mikrofone oder Sensoren, deren Daten eine Künstliche Intelligenz auswertet und damit sogar das wahrscheinliche Verhalten in der Zukunft berechnet. Letztlich weiß diese Künstliche Intelligenz mehr über einen Menschen als dieser selbst! Lasst uns „jederzeit wachen und bitten, gewürdigt zu sein, diesem allem was geschehen soll zu entfliehen und vor Jesus zu stehen“ (Lukas 21,36)!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=1800 )