Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Wer Jesus treu dient entgeht dem Fluch der kommen wird!

Und ich will an demselben Tag etwas Besonderes tun mit dem Land Gosen, wo mein Volk wohnt, sodass dort keine Hundsfliegen sein sollen, damit du erkennst, dass ich, der HERR, inmitten des Landes bin. So will ich ein Zeichen der Erlösung setzen zwischen meinem und deinem Volk. Morgen soll das Zeichen geschehen.

2. Mose 8,18-19

Einmal werden wir IHN sehen
um vor Seinem Thron zu stehen
erfüllt ist dann die Zuversicht
die der Glaube hier verspricht

Frage: Freuen Sie sich auch schon auf die „Erlösung“ und bereiten Sie sich darauf vor?

Wie tröstlich: Aktuell geht nun auch noch durch die Medien, dass die Antifa zum Angriff auf den Staat aufruft und die herrschende Ordnung zerstören will. Was wird noch alles kommen?! Die Bibel sagt es voraus, wobei ein Blick zurück auf die 10 Plagen hochinteressant ist! So gab es 3 Plagen, die auch Israel bzw. das „Volk Gottes“ durchstehen mussten und deren geistliche Symbolik der heutigen Zeit entsprechen. Dann kam aber die „Erlösung“, die damals wie heute eine „Trennung“ bedeutet – nur diesmal geht es um die Entrückung der Brautgemeinde zu Gottes Thron hin! Lasst uns uns darauf freuen und vorbereitet sein! :-)

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=x6vIPsaYs6w )