Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Freude über Gottes wunderbare Werke

Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.

Psalm 139,14

Wie herrlich ist doch ein jeder Mensch dran,
der diese Wahrheit für sich froh bekennen kann:
Wunderbar und einmalig hat mich Gott gemacht.
Staunend erkenn ich, dass Seine Liebe mich so sehr bedacht.

Frage: Bist Du auch dankbar dafür, dass Du kein Produkt des Zufalls oder des blinden Schicksals bist? Dass Du aus Gottes Schöpferhand hervorgekommen bist?

Merke: Wer Gott als seinen Schöpfer kennt, der denke auch daran, dass man sich in allem an den großen und allmächtigen Gott wenden kann und soll. ER will immerzu Gemeinschaft mit Dir haben!