Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Ingolf Braun

Israel ist Gottes auserwähltes Volk

Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der Herr.

Sacharja 2,14

Dieser Zuspruch ist zuerst dem Volk Israel angesagt
und all denen, die ihre Liebe zu Gott im Glauben gewagt.
König Jesus will in Seinem geliebten Eigentum wohnen.
Herrlich, denn ER wird Seine Kinder reichlich belohnen!

Frage: Ist in Dir Interesse und Liebe zu Israel präsent?

Nachgedacht: Jesus, der Herr aller Herren wird bald sichtbar sein Millenniumsreich von dort beginnend aufbauen. Christen in aller Welt freuen sich schon jetzt darauf und beten für Israel.