Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Sorgen und Ängste sollen wir zu Jesus bringen!

Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.

Joh. 16,33

Corona hin Corona her
Jesus Christus bleibt der HERR
lasst euch keine Angst einjagen
denn wir brauchen nicht verzagen
denn SEIN ist die ganze Macht
ER hat alles schon vollbracht

Frage: Sind Sie bezüglich Impfungen verunsichert?

Tipp: Impfungen waren schon immer risikoreich, diesmal sind sie aber quasi ungetestet und mRNA ganz neu. So wurde die beste Freundin (ältere Dame) einer nahen Verwandten von mir gleich nach der Impfung krank und verstarb nach 14 Tagen (eingetragen als „Corona-Tote“!) – aber ihre Schreiben an Politik, Medien, Ämter interessierten niemanden. Selbst Mainstream-Medien kommen kaum noch an der Wahrheit vorbei, so brachte der SPIEGEL vorgestern die Schlagzeile: „Mehrere EU-Länder setzen Coronaimpfungen aus“. Neben Toten sind aber auch Langzeitschäden nicht abzusehen und Impfungen können nicht rückgängig gemacht werden. Aber: Auch Corona kann für manche Menschen gefährlich sein (allerdings werden große medizinische Behandlungs-Fortschritte vermeldet). Jeder möge hier nach 1. Thess. 5,21 „alles prüfen“ und Gott nach Psalm 27,11 um Wegweisung bitten! ER hatte ALLE Macht und wird uns recht führen!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=8&NEWSKAT=2 )