Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Auf biblische Weissagungen acht geben ist extrem wichtig!

Siehe, ich komme bald. Selig ist, der die Worte der Weissagung in diesem Buch bewahrt.

Offenbarung 22,7

Gott kennt die Zukunft ganz genau,
und bietet uns gar eine Vorschau.
Drum seid stets alle auf der wacht,
und gebt auf Gottes Wort genau acht!

Frage: Achten und bewahren Sie die Worte der Offenbarung und der ganzen Bibel?

Wichtig: Gestern sahen wir bereits, dass Off. 18,23 von Verführung der ganzen Welt durch „Pharma“ spricht und dass Kaufleute politische Macht erhalten. Zunehmend hört man nun von Impftoten und z.B. 40 Mal höherer Sterblichkeit Geimpfter gegenüber Ungeimpften in Israel. Dazu sollen noch laut Mediziner tödliche Spätfolgen kommen. Aufhorchen lässt, dass φαρμακείᾳ / pharmakeia in Off. 18,23 neben „Apotheke“ auch z.B. im Übersetzungstool de.pons.com mit „Vergiftung“ und „Giftmord“ übersetzt wird! Offenbar kommt die Politik aber nicht mehr an der Wahrheit vorbei und stoppte aktuell einen Impfstoff in mehreren Ländern. Lasst uns ernstlich(!) dafür beten, dass Gott die Gewissen der Verantwortlichen aufweckt und die volle Wahrheit ans Licht kommt!!!

( Link-Tipp zum Thema: www.gottesbotschaft.de/?pg=8&NEWSKAT=2 )