Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Was ist die Wahrheit? Lasst uns Gott um Klarheit bitten!

Liebt ihr mich, so haltet meine Gebote! Und ich will den Vater bitten, und er wird euch einen anderen Beistand geben, dass er bei euch bleibt in Ewigkeit, den Geist der Wahrheit, den die Welt nicht empfangen kann, denn sie beachtet ihn nicht und erkennt ihn nicht; ihr aber erkennt ihn, denn er bleibt bei euch und wird in euch sein.

Johannes 14,15-17

Jesus, lass bitte alle die sich zu Dir bekennen
bei allem was passiert die Wahrheit erkennen.
Wir leben in verwirrenden, bösen Zeiten,
bitte tue uns durch alle Gefahren recht leiten!

Frage: Erkennen Sie bei all den Nachrichten die auf uns einprasseln, was Wahrheit und was Fake ist?

Tipp: Wird Corona wirklich von der Elite für böse Pläne missbraucht wie es z.B. mit der Maskenaffäre bereits sichtbar wurde? Was sind das für beunruhigende schwarze `Fädchen` auf Masken und Teststäbchen die sich nach Anhauchen bewegen? (Eigene Untersuchungen zeigten gleiches Verhalten bei Kleidungsfädchen) Was ist mit krebserregendem Ethylenoxid (EO) auf Teststäbchen? Sollen wirklich Lieferketten in Quartal 2 und 3 zusammenbrechen und Warenknappheit eintreten und hat die Suezkanal- und Mittelrheintal-Blockade durch Schiff bzw. Erdrutsch was damit zu tun? Wie erkennen wir die Wahrheit? Der heutige Vers spricht vom `Geist der Wahrheit`, aber auch Gehorsam. Lasst uns Jesus treu nachfolgen und ernstlich um Klarheit in allen Fragen bitten, aber auch darum, das Böse (noch) zurück zu halten und die Wahrheit offen ans Licht kommt zu lassen!