Tagesleitzettel - die tägliche Bibellese

Tagesleitzettel-Feeds RSS-Feed Tagesleitzettel druckenDruck Tagesleitzettel (Bibellese / Kurzandacht) per Newsletterabonnement täglich erhaltenEMail-Abo.

Autor: Rainer Jetzschmann

Wir sollen nach der Wahrheit forschen!

Sie aber bestanden darauf und sprachen: Er wiegelt das Volk auf, indem er in ganz Judäa lehrt, angefangen in Galiläa bis hierher!

Lukas 23,5

Zumeist ist die Wahrheit unbequem
und führt oft zu Streit - unangenehm.
Doch lasst uns stets auf Jesus sehen
und für die Wahrheit auch einstehen!

Frage: Wie sind Corona-Krise und -Impfungen zu beurteilen und sind Kritiker wirklich `Aufwiegler`, wie es einst Jesus Christus vorgeworfen wurde?

Wichtiger Hinweis: Als Jesus Christus vor Pilatus und Herodes stand wurde ihm einiges unterstellt. Schon immer wurden Menschen verunglimpft oder gar verfolgt und getötet, wenn sie die Wahrheit sagten vor allem, wenn dadurch Intrigen und Korruption der Elite aufgedeckt wurden. Jesus warnte aber auch vor Verführung (Matth. 24,4) und `Fake-News` können auf allen Seiten lauern, weswegen stets ALLE Infos nüchtern zu untersuchen sind! An dieser Stelle sei daher der Vortrag `Coronakrise und Corona-Impfung biblisch nüchtern beurteilen. Orientierung für Christen` vom Mitgesellschafter des christlichen Jeremia-Verlags Uwe Bausch sehr empfohlen. Möge Jesus Christus einen jeden von uns recht leiten!

( Link-Tipp zum Thema: www.youtube.com/watch?v=qPekUFLjEkY )